Allgemein

Neues Jahr, neues Glück:
Der heilige drei Könige Benefiz-Stream

Benefiz

Die jährliche Party der Benztown-Artists in der Nacht vom fünften auf den sechsten Januar hat sich die letzten Jahre zu einer waschechten Tradition gemausert. Dieses Jahr findet sie digital im Stream statt, mit reichlich Unterstützung und hochkarätigen Gästen.

Gemeinsam mit Partysan, dem Lehmann Club, DASDING, dem Climax den werten Kollegen vom Stadtkind Stuttgart und unserer Wenigkeit veranstalten die Benztown-Artists am fünften Januar von 21 bis 3 Uhr endlich mal wieder eine Sause auf die man sich freuen kann. Denn nicht nur sorgen ausgewählte Gäste wie z.B. Minimalte&Karat, Raphael Dincsoy, Clochard und Re.You für feine Sounds der elektronischen Musik von Techno über House bis zum Minimal: Mit dem Benefiz-Stream soll die Künstlersoforthilfe Stuttgart unterstützt werden, um die Stadtkultur und Kunst Stuttgarts zu erhalten. Die perfekte Gelegenheit den ohnehin noch völlig blanken Kalender des neuen Jahres zu zücken, um zu feiern und dabei noch etwas Gutes zu tun.

Info zum Heilige drei Könige Benefiz-Stream

21 bis 3 Uhr
Den Stream auf Twitch ansehen
Den Stream auf Instagram ansehen
Den Stream auf Youtube ansehen
Bankdaten: „Künstlersoforthilfe“ (KSH)
IBAN: DE21 4306 0967 7005 4549 00
Empfänger: Kultig e. V.
GLS-Bank

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben