Fashion News

Carhartt WIP Store Stuttgart presents: Minhtendo

Carhartt WIP Store Stuttgart

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nachdem Feiern zu Zeiten der Eröffnung im Herbst 2020 eher schwierig war, holt der Carhartt WIP Store Stuttgart die Opening Party kurzerhand einfach nach! Zusammen mit dem Stuttgarter DJ und Produzenten Minhtendo wird der Launch des Labelshops rund ein Jahr später am Donnerstag, den 4. Oktober 2021 gemeinsam zelebriert.

Bekannt durch seine Arbeit für nationale und internationale Künstler wie RIN und LGoony, wird Minhtendo zum Einjährigen seine ikonischen Deutschrap-Interpretationen zum Besten geben, die sich irgendwo zwischen HipHop und Trap mit synthlastigen Beats, Vocals und elektronischen Strukturen einordnen lassen.

In den Räumlichkeiten in der Tübinger Straße 12–16 bietet sich auf zwei Stockwerken nicht nur die Gelegenheit, die neueste Kollektion des Labels zu entdecken, sondern auch das imposante Interiordesign zu bewundern. Der Store macht nämlich allein schon optisch einiges her! Zu finden sind hier neben lässiger Streetwear auch Accessoires sowie exklusive Kollaborationen. Ab 19 Uhr geht’s los, es gilt die 2-G-Regelung.

INFO:

Carhartt WIP Store Stuttgart presents: Minhtendo
Donnerstag, 04.11.2021
ab 19 Uhr
Eintritt kostenlos
Tübinger Str. 12-16

* bezahlter Content

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben