Monatshighlights

Monatsfavoriten: Denise Haverkamp
von „Finance, Baby!“

Denise Haverkamp

Unsere Monatsfavoriten für den Zeitraum Juni/Juli kommen dieses Mal von Denise Haverkamp von „Finance, Baby!“. Wo die App-Gründerin in den nächsten zwei Monate anzutreffen ist, erfahrt ihr im Artikel:

„Der Juni beginnt für mich ziemlich gut – nämlich im Toskana-Urlaub, in dem ich Diana von @oelsalzessig und @doandlive an meiner Seite habe, die dort für uns auch ihre veganen Köstlichkeiten zaubern wird. Das Print-Magazin gibt‘s übrigens auch beim Kiost in Stuttgart-Ost.

Italien geht aber auch in Stuttgart! Da trifft man mich in den nächsten zwei Monaten wahrscheinlich Spaghetti im Parmesanlaib essend und Rotwein trinkend im Riva am Feuersee. Die Lichterketten geben Sommerabenden einen extra Schmetterlingskick.

Bis zum 14. Juni werde ich mir noch das eine oder andere Mal die Ausstellung „Rochade“ von Gabriel Eichenberg im coucou anschauen. Stuttgart hat so eine unfassbar talentierte Künstler:innenszene, in die ich mich spätestens seit der Gründung meines ehemaligen Künstler:innenkollektivs „PLATTFORM11” verguckt habe.

Am 25. Juni lasse ich mir auf keinen Fall das Konzert von den Orsons auf dem Kessel Festival entgehen. Sonntags geht’s dann noch mit weiteren Bands auf dem Wasen-Gelände weiter.“

Denise Haverkamp
Instagram: @nisiika, @finance.baby

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben