Party

BE WATER!

14.06.2017, Uhr
Ort: Climax

Berliner Underwater Love trifft auf brasilianische Rhythmuselektronik: mit Ruede Hagelstein und Diogo Accioly sind im Juni gleich zwei musikalische Galionsfiguren der Hauptstadt im Climax zu Gast! Ersterer hat sich nicht nur als Resident im legendären Club Watergate einen Namen gemacht, sondern auch bereits auf renommierten Labels wie Upon You, Souvenir und keinemusik veröffentlicht.Label-Kollege Diogo hingegen hat seine Wurzeln in Brasilien, wo er als Resident im weltberühmten Club D-Edge in Sao Paolo auflegt. Abgerundet wird der internationale Abend von den Locals Alexander Maier und Michael „Clash“ Gottschalk. Wasser marsch!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Hagelstein“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 13.06.2017 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

5 FRAGEN AN RUEDE HAGELSTEIN

Wie kamst du das erste Mal mit elektronischer Musik in Berührung?
Durch das DT64 Jugendradio der DDR, das wurde dann zu Fritz. Außerdem BFBS Londons
„Steve Mason Experience“. Radio war ganz wichtig! Dann zum ersten Mal in den Tresor, Mitte der 90er muss das gewesen sein.

Welche Trends feierst du aktuell selbst, was nervt dich dagegen?
Als Künstler sollte man auch keinen Trends hinterherlaufen, sondern welche setzen.

Was wissen nur die wenigsten über dich?
Haha, guter Trick.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?
Am liebsten bin ich in Schweden auf dem Zeltplatz. Dafür habe ich zwar seit Langem keine Zeit mehr und meine Freundin will auch mal dahin, wo es warm und hell ist, aber gerade vorhin habe ich mich wieder nach einem kalten schwedischen See gesehnt. Der Stille und Einsamkeit. Ansonsten gammel ich auch mal gerne auf der Couch ab und spiel’ „Civilisation“ am PC – das wissen die wenigsten, by the way!

Was steht in nächster Zeit bei dir an?
Es kommen über den Sommer verteilt etliche Remixe raus, u. a. für John Digweed und Lea Porcellain. Letzteren hab ich mit meinem Labelpartner Amin Fallaha gemacht. Wir haben gerade auch erst ein eigenes Label gegründet namens „DUAT“. Auch hier kommt sehr bald das erste Release von uns beiden raus. Singles sind auch geplant, aber ich will ja auch noch unbedingt nach Schweden …