Konzerte

Milky Chance Stuttgart
31.01.2020, 20:00 Uhr

MILKY CHANCE
live in der Porsche-Arena

Ort: Porsche-Arena
Eintritt: 37,65 Euro

Mit „Stolen Dance“ feierten sie Ende 2012 einen viralen Hit, auf den ein eigenes Plattenlabel, zahlreiche Top-Ten-Platzierungen und ausverkaufte Touren folgten. (mehr …)

Ferdinand Wizemann Stuttgart Left Boy
03.02.2020, 20:00 Uhr

FERDINAND
LIVE IM WIZEMANN

Ort: Wizemann
Eintritt: ab 34,60 Euro

Von den „Video Games“ übers „Sweet Goodbye“ zur „Sex Party“: Left Boy ist zurück, aber jetzt wohl unter seinem Geburtsnamen unterwegs. (mehr …)

M.O.P Schräglage Stuttgart
06.02.2020, 20:00 Uhr

M.O.P.
Live in der Schräglage

Ort: Schräglage
Eintritt: ab 36,25 Euro

„How about some hardcore?“ fragten M.O.P. bereits vor über 25 Jahren auf ihrem Debüt und die Antwort lautet auch 2019 in den einschlägigen Clubs: „Yeah we like it raw!“. Billy Danze und Lil‘ Fame alias Mash Out Posse haben von Brownsville, NY, aus die Rapfans weltweit zuverlässig mit Randale-Tracks wie ihrem größten Hit „Ante Up“ versorgt. Und weil der Track und das dazugehörige Album „Warriorz“ nun auch schon 20 Jahre auf dem tätowierten Buckel haben, geht es nun auf Jubiläumstour!

INFO


schraeglage.tv/


Antilopen Gang Live Stuttgart
13.02.2020, 20:00 Uhr

ANTILOPEN GANG
Live im LKA

Ort: LKA-Longhorn
Eintritt: ab 29,85 Euro

Nachdem Koljah und Danger Dan zuletzt auf Solopfaden unterwegs waren, folgt 2020 wieder ein gemeinsames Album der Antilopen: Der Vorbote „Wünsch dir nix“ lässt hoffen, dass auch auf dem Ende Januar erscheinenden Werk „Abbruch Abbruch“ wieder in gewohnter Manier und mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Ironie mit den bitteren Aussichten der Realität abgerechnet wird. (mehr …)

Mavi Phoenix Keller Klub
24.04.2020, 20.00 Uhr

Mavi Phoenix
– verschoben –

Ort: Im Wizemann
Eintritt: ab 19,90 Euro

Nach Auftritten auf dem Great Escape, Primavera Sound, Roskilde und dem Melt! Festival beehrt Mavi Phoenix im Frühjahr das Wizemann. (mehr …)