featured Gastro News Stuttgart

SCHWÄBISCHES AUF DER THEO:
FRANK + GABI

Frank & Gabi Stuttgart

„Eigentlich war das eine Schnapsidee!“, lacht Frank Schäfer, als er nach seinem neuen Standort gefragt wird. Einen schwäbischen Imbiss wollte der Wirt des Restaurants Tauberquelle laut eigener Aussage schon immer haben, als dann die Location direkt an der Theo frei wurde, ergriff er gemeinsam mit seiner Frau die Chance. „Frank + Gabi“ hat seit Anfang des Jahres geöffnet, am Valentinstag soll das Opening offiziell begossen werden. Ab acht Uhr morgens wird Frühstück angeboten, von mittags bis in den Abend stehen schwäbische Spezialitäten zum vor Ort vespern, Mitnehmen oder Bestellen bereit. Zum Angebot gehören frischer Kartoffelsalat, selbst gemachte Maultaschen oder Klassiker wie saure Kutteln. Im Frühjahr kommen noch weitere Sitzplätze im Außenbereich dazu, außerdem sollen die Öffnungszeiten bald bis zwei Uhr nachts ausgeweitet werden.

INFO:


Theodor-Heuss-Str. 34 • tägl. 8–18 Uhr


Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben