Allgemein Musik News News Stuttgart

Fritz Braum stellt seinen neuen Zögling vor: SVMMO

SVMMO

Der Name Fritz Braum dürfte den Stuttgarter HipHop-Fans aus Zeiten der Kolchose, in der Rap in Stuttgart groß wurde, bekannt sein: Er war damals Manager der Fanta Vier und Mitbegründer von Four Music Productions. Gemeinsam mit Clemens Köhler, der ebenfalls bei Four Music beschäftigt war, und drei weiteren Stuttgarter Urgesteinen, will die Musik-Koryphäe nun erneut das HipHop-Business aufmischen: Mit „A’M Sharir Records“ wurde vor Kurzem ein neues Label ins Leben gerufen. Im Mittelpunkt der Organisation steht der Stuttgarter Newcomer SVMMO, der sich mit seinen 21 Jahre den eher nicht schwiegerelterntauglichen Themen des Raps verschrieben hat. Als seine Inspiration nennt der Zuffenhausener den jungen Kool Savas, der seinerzeit als selbsternannter King unterwegs war. Es bleibt abzuwarten, ob die „Hoffnung“, wie der junge Rapper von seinen Mentoren genannt wird, in diese königlichen Fußstapfen treten kann.

INFO


svmmo-adidas.area-entertainment.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben