Stuttgart-Archiv

3 Fragen an … Marco Bläsi Veranstalter „From Another Mind“

Die Veranstaltungsreihe für „Intelligent Techno“ feiert am 11. April ihr einjähriges Jubiläum in der Romy S. – außerdem gibt es seit Kurzem auch einen eigenen Ableger in München.

Euer schönster Moment aus den letzten zwölf Monaten?
Für uns war jede einzelne Party auf ihre eigene Art und Weise ein ganz besonderer Moment! Die Stimmung, die Musik und das Publikum überraschen uns jedes Mal aufs Neue. Wir sind sehr glücklich darüber, dass das Stuttgarter Feiervolk uns so dankbar angenommen hat.

Welchen Act würdet ihr holen, wenn Geld und Verfügbarkeit keine Rolle spielen?
Deuce, Marcel Dettmann und Shed als Live-Act wären ein absolutes Highlight für uns.

Was erwartet uns bei euch in den nächsten Wochen?
Am 11. April feiern wir unser einjähriges Jubiläum mit James Ruskin, Heiko Laux und Somewhen. Wir freuen uns, dass wir zwei echte Techno-Legenden in unsere Homebase Romy S. dazu einladen konnten. Am 08. Mai geht es dann mit den beiden „Concrete Paris“-Residents Francois X und Antigone weiter. Danach gibt‘s am 12. Juni eine „M_Rec Labelnight“ zusammen mit Max_M und Samuli Kemppi live. Seit März veranstalten wir außerdem regelmäßig im MMA Club in München!

fb.com/FromAnotherMindOfficial

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben