News Stuttgart

Bereit zum Zelten?

15.04. – 07.05.17

Am besten schon mal im Kalender vormerken: Vom 15. April bis 7. Mai 2017 findet das 79. Stuttgarter Frühlingsfest statt. Wer sich auf dem Wasen nicht mit anderen Bierseligen um den letzten Platz auf der Bank streiten möchte, sollte vorsorglich schon mal Tische reservieren. Im Partyzelt Zum Wasenwirt setzt man neben den kulinarischen Highlights auch auf zünftige Stimmung: Für besonders fesche Jungs und Mädels steht hier am 04. Mai wieder die schwullesbische Frühlingsfestparty „Gaydelight“ an und auch sonst kann sich das Eventprogramm im Zelt sehen lassen.

Wir verlosen einen Tisch (10 Personen je 1 Maß/Hähnchen) für den 20. April: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Wasen 2017“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 18.04.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

stuttgarter-fruehlingsfest.dewasenwirt.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben