Gewinnspiel News

Hochprozentiges aus dem Remstal
GIN EUGEN

Welcher Gin denn nun der Beste ist und wie man den als echter Kenner stilecht kredenzt, hat schon so manche Diskussion nach sich gezogen. Das Gute daran: Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität nicht. In die Riege hochwertiger Spirituosen reiht sich nun auch die erste Gin-Kreation namens Eugen aus dem Hause der Traditions-Brennerei Schmid Destillate. Gebrannt wird der hochprozentige Mix aus Wacholder, Rosmarin, Minze, verschiedenen Pfeffersorten, Wildrosenblüten und weiteren geheimen Zutaten im benachbarten Remstal. Den Namen verdankt er dem Großvater des Brennmeisters und auch seinen Charakter spiegelt er wieder: kraftvoll und markant, aber auf dem Boden geblieben. So viel Persönlichkeit zeigt sich am besten in einer auf das Wesentliche reduzierten Hülle. Das puristische Design lässt dem Geschmack den Vortritt und muss sich dennoch nicht verstecken. Da ist auch gleich für neuen Gesprächsstoff am Gin-Tisch gesorgt!

Wir verlosen 3 Flaschen (0,5l): Einfach eine Mail mit dem Betreff „Gin Eugen“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 30.09.2017 um 15 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben