Beauty Design Kunst News

HAAR-WOHN+KUNST-RAUM

HAAR-WOHN+KUNST-RAUM in der Hauptstätter Straße - re.flect Stuttgart

Die Freundschaft zwischen Haarpracht und Kunst liegt im Trend, passt ja auch sehr gut, denn ein bisschen Abwechslung schadet nie. Die neueste Kollaboration namens haar-wohn+kunst-raum in der Hauptstätter Straße 106A hat aber noch mehr auf Lager: Exklusiv-Friseur, Möbel- und Wohnaccessoires, Malerei und Grafikdesign und zu guter Letzt Platz für Ausstellungen und Events! Am 14. April geht´s los, wir sind gespannt!

INFO: HAAR-WOHN+KUNST-RAUM

Opening 14.04.18 • Hauptstätterstraße 106A • jean-braeuninger.com

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Jean Braeuninger
    13. April 2018 at 8:56

    Vielen Dank liebes Reflect Team. Viele Grüße und bis morgen Claudia + Jean

  • Kommentar schreiben