Kultur Kunst News

HELGA PARIS

Die Fotografin HELGA PARIS stellt in der ifa-Galerie aus - re.flect Stuttgart

Ein Bilderbogen deutscher Geschichte, gespannt über 30 Jahre und begleitet von der öffentlichen und privaten Biografie der Fotografin Helga Paris. Noch bis 08. April sind die Fotografien zwischen den Folgen des 2. Weltkriegs und dem Leben in der DDR in der ifa-Galerie zu bestaunen. Helga Paris blickt mit zärtlicher Strenge auf die banalen Momente, ob Kneipenbesucher oder spielende Kinder – sie sammelt den Alltag unabhängig der politischen Ideologien auf schenkt ihren Motiven eine tiefe Humanität.

INFO: HELGA PARIS

02.02. – 08.04.18 • ifa-Galerie Stuttgart • ifa.de

Foto: © Helga Paris

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    ClaudiaRodriguez
    8. März 2018 at 9:26

    Tolles Video meine liebe Judith,das mit dem Kokosöl muss ich mal Probieren,klar Interessiert mich wie dein Geburtstag abläuft,ich wünsche dir auf alle Fälle einen Schönen und ruhigen Geburtstag,am 16.Trinke ich ein Glas Sekt auf dein Wohl,ich drück dich und Helga ganz lieb,ein schönes Wochenende und viele Herzliche grüße!!!!!!!!!!!! Lisa

  • Kommentar schreiben