News

Musikvergnügen rund um den Wilhelmsplatz: HENKERSFEST

So düster wie bei seiner einstigen Nutzung geht es auf dem Wilhelmsplatz mittlerweile glücklicherweise nicht mehr zu – bis Samstag locken stattdessen italienische, asiatische und schwäbische Spezialitäten, eine große Grillstation und natürlich Bier, Wein und Cocktails! Der ehemalige Arbeitsplatz der Henker hat neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten auch dieses Jahr und das bereits zum 23. Mal ein ausgezeichnetes Musikprogramm mit Live-Bands im Gepäck. Von Donnerstag bis Samstag kann man gut und gerne ab 21 Uhr auch mal einen Blick ins Milliways werfen. Bei „DON´T PANIC – Henkersfest goes Milliways“ hört die Musik noch lange nicht auf und es darf zu Roots, Soul Classics, Disco und House weiter getanzt werden. Da trifft es sich doch sehr gut, dass die heißen Tage und die lauen Nächte zurückkommen!

26.07. – 29.07.2017 • Wilhelmsplatz • fb.com/henkersfest
27.07. – 29.07.2017 • Milliways • fb.com/DON`T PANIC – Henkersfest goes Milliways

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben