Gastro Genuss News

HOLZAPFEL REOPENING

Ab 20. Oktober ist #teamhandsome wieder back in town!

#teamhandsome is back in town – nach fleißigem Handwerkern kehrt am 20. Oktober der Holzapfel in neuem Gewand, aber gewohnt charmant in die Calwer Straße zurück. Auch weiterhin bleibt der Laden des Geschwister-Duos Nina und Moritz Holzapfel eine Anlaufstelle von früh bis spät: Stehen mittags noch vorrangig Kaffee und Kuchen (selbstgebacken!) auf den Tischen, verwandelt sich das gemütliche Café gegen Abend in eine tiptop Bar, die am Wochenende auch gerne mal die Möbel beiseite rückt und zum Tanz aufruft.

Neu ist vor allem der Wegfall der Fluxus-Passage. Durch die im hinteren Teil eingezogene Wand samt neuem Lichtkonzept scheint dies aber schnell vergessen. Dazu kommt dafür das erste Stockwerk, das bisher nur gelegentlich für Sonderevents genutzt wurde und nun vor allem tagsüber als weiterer Gastraum dienen soll.

Wir wünschen einen tollen, zweiten Start und freuen uns auch ohne Fluxus-Oase auf entspanntes Cappuccino-Trinken, leckere Mittagspausen-Panini, prickelnde Getränke und damit gemütlich bis wilde Tage und Nächte.

INFO: Holzapfel

ab 20. Oktober • Calwer Straße 56 • fb.com/HolzapfelCafeBar

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×5 Drinks inkl. je einer Konfetti-Kanone! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Hozapfel Reopening“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 19.10.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Aktuelle News, Tipps zum Wochenende und weitere spannende Gewinnspiele gibt’s im RE.FLECT WOCHEN-UDATE!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben