Allgemein

Illustration Jan Anderson – „Danke“

Jan Anderson Illustration

Danke

„Die Pandemie scheint auszulaufen, aber anstatt mal durchatmen und gelassen die überstandenen letzten zwei Jahre feiern zu können, trüben gleich die nächsten Schicksale das Gemüt. Viele Ungerechtigkeiten bereiten Sorgen – einige davon gab es aber auch schon vor Corona und Klimarettung braucht wohl ebenfalls noch länger als gedacht.

Was ich meine, ist, es gibt immer etwas Wichtigeres oder Dringlicheres zu tun, als zu feiern oder zu einer Kulturveranstaltung zu gehen. Aber gerade, wenn es zu viel zu tun gibt und es einiges zu verarbeiten gilt, tun genau diese Momente so unglaublich gut – nicht zur Ablenkung, sondern als wichtiger Gegenpol.

Also danke an alle, die dieses Heft 100 Ausgaben lang mit Gelegenheiten gefüllt haben, um die schönen Seiten des Lebens zu feiern.“

Illustriert von Jan Anderson
Freier Illustrator, Grafiker und Kunstpädagoge
jan-anderson.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben