featured News Stuttgart

Locationwechsel:
Das Kaufhaus Mitte zieht um

Kaufhaus Mitte

Mit dem Slogan „Make the Königsstraße great again“ öffnete das Kaufhaus Mitte vor mehr als vier Jahren seine Pforten. Nun schließt das lokale Kaufhaus …

Wenn es um regionale Brands, lokale Fashionteile und innovative Geschenkideen geht, hat sich der Store als erstklassige Anlaufstelle etabliert. Wie das Kaufhaus Mitte nun verkündet, schließt die Location in der Königsbau-Passage noch im Januar 2021. Anlass dafür ist weder die Pandemie noch schlechte Umsätze, sondern ein auslaufender Mietvertrag. Doch das ist noch lange kein Grund um Trübsal zu blasen. Schon im Februar soll ein neuer Store an anderer Stelle auf der Königsstraße eröffnen. Wo genau, bleibt vorerst noch unter Schloss und Riegel. Eines ist sicher: Fertig ist das Kaufhaus-Mitte-Team noch lange nicht!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben