News-Archiv

Kinostarts am 12.09.2013

R.E.D. 2
Genre: Actionkomödie

Für diesen Job ist man niemals zu alt! Auch im zweiten Teil läuft die alte Action-Riege um Bruce Willis wieder zu Höchstform auf: Franks tot geglaubter Kollege Marvin Boggs (John Malkovich) kehrt unerwartet zurück, um das Rätsel um eine mysteriöse Mission aus früheren Zeiten zu lüften. Auf ihrer gefährlichen Reise treffen sie auf Ex-Teammitglied Victoria (Helen Mirren), den verwirrten Wissenschaftler Bailey (Anthony Hopkins) und Franks ehemalige Flamme Katya (Catherine Zeta-Jones), die auch Interesse an dem Fall zu hegen scheint …

 

 

Da geht noch was!
Genre: Komödie

Man stelle sich Publikumsliebling Florian David Fitz („Vincent will Meer“) und Schauspiel-Urgestein Henry Hübchen („Alles auf Zucker“) in einer zynischen und dringend verbesserungsbedürftigen Vater-Sohn-Beziehung vor: Ein kauziges Gespann, das nach dem Auszug der Mutter und einem unglücklichen Unfall des Vaters trotzdem zusammenhalten muss. Dazu kommt dann noch der Sohn des Protagonisten, der ebenfalls überhaupt keine Lust auf seinen Großvater hat. Eine lustige und intelligente deutsche Generationenkomödie, die zeigt, dass trotz jahrelangen schlechten Verhältnisses „noch was geht“ …

 

 

Der Zauberer von Oz
Genre: Fantasymusical

Das 1951 erschienene Musical-Märchen nach dem Kinderbuchklassiker L. Frank Baum spielte sich durch seine wunderbare Geschichte, Kitsch und Freundlichkeit in aller Herzen. Passend zum 75. Jubliäum kommt die überarbeitete 3D-Version des Films in ausgewählte Kinos. In Zusammenarbeit mit Hollywood Classics und Warner Bros. hat sich Kinostar richtig ins Zeug gelegt, um den alten Knochen wieder auf Vordermann zu bringen. Auf das Ergebnis kann man gespannt sein, denn ob ein alter Film in 3D so überzeugend ist, bleibt abzuwarten. Für Alle, die von der neuesten “Oz”-Verfilmung mit James Franco enttäuscht waren, ist dieses Comeback allerdings ein kleines Trostpflaster.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben