Gastro News

Hier ist der Name Programm: Die Leckerei am Killesberg

Leckerei

Nachdem der Perkins Parks im März sein Reopening feierte, gibt es weitere gastronomische News vom Killesberg. Denn Geschäftsführer Alexander Scholz und sein Team waren über die Wintermonate fleißig und haben nicht nur den Club, sondern auch die benachbarte „Leckerei” eröffnet. Das neue Gastro-Konzept lädt seitdem zu einer kleinen Pause nach langen Spaziergängen im Höhenpark oder auf einen Sundowner in eine der Sonnenliegen ein.

Das Lokal im Park des Killesberges bietet bei 180 Plätzen eine neue und vor allem junge Küche, die dem ehemaligen „Park-Snack” ein neues Gesicht verleiht. Neben den klassischen Killesbergwürsten, Fritten und Currywurst, lassen sich auf der Speisekarte traditionelle Maultaschen und Flammkuchen finden. Die dazu passenden Weine von ausgewählten, regionen Weingütern oder eines der angebotenen Biere machen die neue Location zu einer idealen Anlaufstelle für den Feierabend.

Nachdem die Leckerei im April erst mal nur am Wochenende geöffnet hat, steht das Team ab Mai an regenarmen Tagen täglich für seine Gäste parat.

Info: Leckerei

Stresemannstraße 39b
Sa–So und an Feiertagen ab 12 Uhr
ab Mai: Mo–So ab 12 Uhr
@die_leckerei

Leckerei

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben