Redaktionslieblinge

Lieblinge und Tipps der Redaktion –
von Michael

Tipps der Redaktion

Damit ihr auch in Zeiten von Social Distancing die freie Zeit genießen könnt, haben wir euch unsere Tipps rund um Media, Mind, Body and Soul versammelt. Mal mit mehr, mal mit weniger Anspruch, dafür aber immer mit persönlicher Empfehlung! Dieses Mal mit Redakteur Michael.

 

Film: Midsommar

Der Vorgänger „Hereditary – Das Vermächtnis“ verfolgt mich zwar immer noch (die Pianosaite!), aber trotzdem will ich mir unbedingt noch den neuen Film von Horror-Wunderkind Ari Aster anschauen, den es gerade für Amazon-Prime-Mitglieder kostenlos gibt. Und was würde sich als Datum besser anbieten als … genau.

 

Tipps der Redaktion

Garten: Rent a Huhn

Bei uns ziehen demnächst neue Mitbewohner ein: Beim Schulbauernhof Zukunftsfelder am grünen Heiner kann man sich für ein bis drei Wochen Hühner „mieten“. Voraussetzung sind mindestens 20 Quadratmeter Grünfläche, geliefert werden die Hühner mitsamt Hühnerhaus, Zaun, Futter, Einstreu und Infomaterial. Mit dem Erlös unterstützt man direkt die Arbeit des Schulbauernhofs und kann sich überdies über frische Eier freuen.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben