Redaktionslieblinge

Lieblinge und Tipps der Redaktion –
von Sarah

Tipps der Redaktion

Damit ihr auch in Zeiten von Social Distancing die freie Zeit genießen könnt, haben wir euch unsere Tipps rund um Media, Mind, Body and Soul versammelt. Mal mit mehr, mal mit weniger Anspruch, dafür aber immer mit persönlicher Empfehlung! Dieses Mal mit Redakteurin Sarah.

Genuss: 43er Sour

Schmeckt wie flüssiges Solero-Eis: einen Teil Licor 43 mit zwei teilen Orangensaft, einem Schuss Zitrone und etwas Puderzucker vermengen. Alternativ kann man auch Maracujasaft und Zuckersirup verwenden, wer möchte darf auch einen Shaker und Eiswürfel einsetzen. Klassisch wird der spanische Likör mit Milch getrunken, in dieser Variante kommt aber noch eine fruchtig-säuerliche Note dazu. Cheers!

 
Tipps der Redaktion

Shopping: Cheeky Chain

Handyketten sind ja so eine Sache – entweder man liebt sie oder man hasst sie. Da ich zu ersterer Fraktion gehöre, habe ich mir jetzt ein neues Exemplar für den Sommer geholt: Roségold und dank Clipverschluss jederzeit austauschbar ohne die Hülle zu wechseln. Bei Breuninger gibt‘s aktuell noch viele weitere Farben und Ausführungen. Übrigens: An meiner Maske hängt seit Neuestem auch eine Kette …

 
Tipps der Redaktion
Bild: © The Walt Disney Company France

Film: X-Men – New Mutants

Der neueste Ableger der „X-Men“-Reihe widmet sich den Anfängen der Mutanten-Schule von Professor Charles Xavier: Gegen ihren Willen wird eine Gruppe Teenager in einer Forschungseinrichtung festgehalten und muss sich gemeinsam befreien. Mit dabei sind u. a. „Game of Thrones“-Star Maisie Williams und „Stranger Things“-Darsteller Charlie Heaton, ab 27. August 2020 soll der Film im Kino anlaufen. À propos Superhelden: „Aquaman“ und „Venom“ erscheinen Ende August auf Netflix!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben