Gastro Lokalrunde

Lokalrunde: Earth Tokyo

Earth Tokyo Lokalrunde

Die Tage werden kürzer und die asiatischen Suppen wärmer! Wir haben uns mit dem Team des von EArth Tokyo in der erneuerten Unterführung der Calwer Passage unterhalten. Feine Zutaten, fernöstliche Aromen und jede Menge Comfort-Food servieren wir euch in unserer neuesten Lokalrunde:

Mit welchem Satz würde euch ein Reiseführer beschreiben?

„Little Tokyo in Stuttgart, wo man die gleichen Ramen und Gastfreundschaft erwarten kann.“

Wenn ihr nur ein Gericht von eurer Karte bestellen könntet …?

„Wir würden unser „EArth Miso“ empfehlen. Miso Ramen ist eine typische Ramen-Art mit Miso (geschmackvoll fermentierte Sojabohnen-Paste). EArth Miso hat ein mariniertes Mega-Gemüse darauf. Wir möchten, dass unseren Kunden das Gemüse gut schmeckt.“

Welchen Gast werdet ihr nie vergessen?

„Alle Gäste sind für uns gleich schwer zu vergessen. Wir freuen uns besonders über Gäste, die die ganze Suppe austrinken oder die uns mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.“

Wovon sollte es in Stuttgart mehr geben?

„Ramen-Restaurants! In Japan gibt es mehr Ramen-Restaurants als Sushi Restaurants – also ein absolutes Soulfood und Essen für jeden Tag.“

Earth Tokyo Lokalrunde

 

Info: Earth Tokyo

Rotebühlplatz 20
Öffnungszeiten: Di–Sa 11.30 bis 14.30 Uhr/ 17 bis 21.30 Uhr, So 11.30 bis 18.30 Uhr, Mo Geschlossen
Instagram: @earth.tokyo

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben