Gastro Genuss Gewinnspiel News Stuttgart

Sommerurlaub in Stuttgart-Süd:
Mauri Pop Up Restaurant

Mauri Pop Up Restaurant Stuttgart

Um seinen Gästen ein wenig Urlaubsflair bieten zu können, hat das Mauritius ein Pop-up-Konzept in der Buddha Lounge Red Mandarin in Stuttgart-Süd eröffnet! Die Eventlocation besticht mit einem atmosphärischen Außenbereich und zahlreichen Sitzplätzen unter freiem Himmel. Im „Mauri Pop Up Restaurant“ kann man die Füße in den Sand stecken, während man ausgewählte Drinks und leckeres Beachfood genießt.

 

Info: Mauri Pop up Restaurant

Burgstallstraße 99 in Stuttgart-Süd
geöffnet Freitag und Samstag von 17 bis 22 Uhr
my-mauritius.com
 

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2 Zwei-Gang-Menüs für 2 Personen. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Mauri-Pop-Up” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 31.07.2020, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mauri Pop Up Restaurant Stuttgart

Das koennte dir gefallen…

2 Kommentare

  • Reply
    Stefanie
    28. Juli 2020 at 20:28

    Nachdem man endlich wieder unter Leuten sein darf (natürlich unter Corona Richtlinien) wäre das ein klasse Event. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Reply
    Michaela Buhlmann
    31. Juli 2020 at 21:58

    Für gutes Essen bin ich immer zu haben

  • Kommentar schreiben