Interview Me in my bag News

ME IN MY BAG:
DANJU

Danju me in my bag reflect

Von der Wolke eine Runde um den Block und ab ins Paradies: Mit der Veröffentlichung seiner neuen EP „Hype“ meldet sich Danju zurück und macht auch direkt klar, wohin die Reise geht. Nachdem der Stuttgarter vor Kurzem noch mit Kumpel Cro auf Tour war, liegt der Fokus nun wieder auf der eigenen musikalischen Karriere. Für Ende Mai ist sein zweites Album „Tag 1“ angekündigt, ab Oktober geht‘s damit einmal quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bevor sich der Rapper aber wieder auf die Socken macht, haben wir ihn in seiner Heimat abgefangen und einen Blick in seine Tasche riskiert.

1 LAPTOP

„Den habe ich immer dabei. Die wichtigste Datei darauf ist natürlich mein neues Album.“

2 LADEKABEL

„Das dazu gehörige Ladekabel habe ich mit Yung Win getaggt, jetzt traut sich hoffentlich keiner mehr, es zu klauen.“

3 BUCH

„Das habe ich von meiner Familie zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es geht um einen adoptierten Jungen in den Dreißigern, der auf einer Almhütte lebt, schlecht behandelt wird und dann ausbricht. Weiter bin ich aber noch nicht …“

4 EINWEGKAMERA

„Ich setze schon lange auf Einwegkameras. Man macht ja eh den ganzen Tag Fotos, aber wie viele davon druckt man sich aus und hat sie am Ende noch?“

5 SONNENBRILLE

„Der Frühling ist zurück und der Sommer steht vor der Tür, deshalb die Sonnenbrille von Ace & Tate.“

6 LONGPAPES

„Die Longpapes habe ich für Freunde und gute Bekannte dabei – man muss sich immer kümmern!“

7 SCHLÜSSEL

„Die beiden gelben Schlüssel gehören zu meinen Schließfächern, das andere sind ein Stick, mein Hausschlüssel und der zu meinem Gartentor.“

8 PAKETE

„In den beiden Paketen ist Merch, die muss ich noch zur Post bringen. Grüße an Fabio und David, eure Sendungen sind auf dem Weg!“

9 STIFTE

„Ein paar Stifte muss man immer dabei haben! Meine Notizen schreibe ich mittlerweile trotzdem eher ins Handy, früher habe ich dafür diese kleinen gelben Reclam-Heftchen genutzt.“

10 CD-HÜLLE

„Die selbst gebrannte Master meiner EP, die jetzt erscheint, liegt gerade in meinem CD-Laufwerk im Auto.“

11 KOPFHÖRER

„Meine Kopfhörer und zwei Apple-Adapter, weil die immer verloren gehen. EarPods hab ich keine, weil ich keine Lust habe noch mal was zu laden. Aber ich fürchte, die Zukunft ist bluetooth.“

12 AUFKLEBER

„‘Guz Gang’-Sticker zum Kleben und Verteilen. In Stuttgart ist alles schon voll, den Rest der Welt beklebe ich auch noch “

13 FEUERZEUGE

„Drei Feuerzeuge – eigentlich komisch, ich rauche gar nicht mehr!“

14 GELDBEUTEL

„Meinen Geldbeutel versuche ich möglichst schmal zu halten. Abgesehen von diesen Sanifair-Bons: Wenn man mal 20 hat, kann man sich davon einen Sixer an der Tanke holen.“

15 LAUTSPRECHER

„Die Lautsprecherbox habe ich noch ganz neu, ist aber super für unterwegs.“

VIELEN DANK AN UNSEREN FOTOGRAFEN KAI KNOERZER UND DAS TEAM VOM VINTAGE MARKT!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben