Interview Me in my bag

ME IN MY BAG:
Jugo Ürdens

Jugo Ürdens Stuttgart

Balkan-Schnitte statt griechischer Wein: Der 23-jährige Jugo Ürdens wandelt nicht etwa auf Schlager-Pfaden, sondern verbindet in seinen Rap-Texten auf traplastigen Beats die serbisch-mazedonische Abstammung mit seinem Leben in Wien. 2016 trat Aleks mit seiner ersten EP in Erscheinung, 2018 folgten das Debütalbum und die Tour mit Genrekollege RIN. Aktuell arbeitet der „schönste Mann in Wien“ nach eigener Aussage mit Hochdruck an einem neuen Werk und hat beim Tourstopp im Freund & Kupferstecher auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Material gegeben. Neben der Musik haben wir uns aber auch für den Tascheninhalt des österreichischen Rappers und Produzenten interessiert:
 

 
1 BAUCHTASCHE
„Ich habe immer eine um, aber eine zweite ist für alle Fälle nie verkehrt. Die habe ich aus dem Stil-Laden, einem Skatewear-Shop in Wien.“
2 MEDIKIT
 
„Das ist mein Notfallkit für Neurodermitis mit Cortison und Pflege für vor und nach dem Duschen.“
3 BOSE-BOX
„Zum Coolsein für unterwegs. Privat höre ich nur die Dropbox meiner eigenen Songs – aber nicht, weil ich sie so geil finde, sondern weil es schon so viele gibt, dass ich die ersten schon wieder vergessen habe.“
 
4 NACKENKISSEN
„Das Nackenkissen ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin – ohne das geht‘s nicht!“
 
5 TOUR-PASS
„Das war Stopp zwei von acht, danach geht‘s erst mal wieder zur Massage. Ihr merkt, ich hab Rückenprobleme.“
 
6 SCHLAUCH
„Der grüne Schlauch ist zum Blubbern, das ist gut für die Stimme zum Aufwärmen. Die Original-Dinger kosten so etwa 30 Euro, der hier ist aus dem Baumarkt undkostet zwei – Plastikschlauch ist Plastikschlauch!“
 
7 RASIERER
„Logisch, immer, weil Glatze.“
 
8 DEO
„Französische Dusche!“
 
9 POWERBANK
„Auch von meiner Freundin – sie ist wirklich top!“
 
10 ZIGARETTEN
„Ich hab aufgehört, aber dann hab ich wieder angefangen …“
 
11 KOPFHÖRER
„Die habe ich irgendwo gefunden.“
 
12 SOFTDRINK
„Ich gönne mir einen Softdrink am Tag, esse aber dafür nie Süßes.“
 
13 FESTPLATTE
„Darauf ist mein ganzes Leben!“
 
14 NIKE-SOCKEN
„Ich habe immer frische Socken dabei.“
 
15 MÜTZE
„Ich wollte mir eine kaufen und hab‘s vergessen, deshalb habe ich die von meinem DJ geborgt. Ich bin großer Arsenal-Fan.“
 
16 SCHLAFMASKE
„Ebenfalls sehr wichtig für unterwegs.“
 

 
VIELEN DANK AN UNSEREN FOTOGRAFEN ANDREY KHVOSTENKO!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben