Gastro Monatshighlights

Monatsfavoriten:
BJOERN BOLTZ

Bjoern Boltz

Unsere Monatsfavoriten für den Zeitraum August/September kommen dieses Mal von BELLEVUE-Betreiber Bjoern Boltz (@bjoerns_kitchen). Wo der Weinliebhaber in den nächsten zwei Monate anzutreffen ist, erfahrt ihr im Artikel:

Ich starte mal mit etwas, das man ganzjährig tun kann: Wein trinken, am liebsten Rosé im WARANGA. Vor allem jetzt im Sommer bietet sich die ausladende Terrasse hervorragend an, um das Gesicht gen Sonne zu strecken.

Da man ja bekanntlich nicht auf leeren Magen trinken soll, zieht es mich ins BELLEVUE. Nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Aussicht genießen – die ist hier nämlich, neben dem Essen versteht sich, phänomenal. Direkt am Höhenpark Killesberg kann ich dann den Feierabend mit Kind, Frau und Freunden in der Sonne genießen. Hallo, work-life-balance!

Shoppen gehe ich gerne im ConceptStore „THE HUNGRY PALMTREE” im Westen, der sich auf fair fashion, vegane Artikel und nachhaltige Produktion konzentriert, oder auch mal zu COS in der Königsstraße. Wenn’s um Geschenke geht, mache ich am liebsten einen Abstecher zu Leo Langer in die ehemalige Apotheke und heutige SPIRITUOSENGALERIE in der Hohenheimer Straße. Da gibt’s auch gleich den passenden Absacker!

Mein musikalisches Highlight für den Sommer ist Parov Stelar, der am 18. September bei den JAZZOPEN 2021 auf der Bühne steht. Darauf freue ich mich sehr!

Neben vollen Clubs und lauten Beats fehlt mir allerdings auch das Gegröle in der Fankurve im Stadion. Mal wieder dem VFB beim – hoffentlich – gewinnen zu sehen, steht für den Sommer daher definitiv auf der Bucket-Liste.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben