Monatshighlights

Monatsfavoriten:
Mia & Thies von Uberding

Monatsfavoriten

Unsere Monatsfavoriten kommen diesmal von Mia & Thies von „Uberding”. Was die beiden Blogger:innen und Partner:innen im Sommer am liebsten machen, erfahrt ihr im Artikel:

Schwäbische Maultaschen treffen auf Aussicht ins Grüne. Nach einem langen Tag in der Agentur mit zu wenig Frischluft und Vitamin D liebe ich es, mit Freunden im Buschpilot zu Abend zu essen. Dann darf es auch gern mal richtig schwäbisch und herzhaft sein. Mein Favorit sind die Maultaschen, gepaart mit einer gekühlten Weinschorle, die wir dann auch gern in den angrenzenden Liegestühlen genießen!

Endlich mal wieder ein Date zu zweit: Das haben Thies und ich Ende Juli bei Gentleman Live nur 15 Fahrminuten von unserer Wohnung in Fellbach entfernt. Das Winterbach Zeltspektakel bringt diesen Sommer wieder Künstler aus ganz verschiedenen Genres auf die Bühne. Da Thies gerade an einem Jungle / Drum and Base Remix zu „Over the Hills“ arbeitet, freuen wir uns ganz besonders auf den Abend.

Zeit für eine Traumreise? Unsere 8. Print-Magazin-Ausgabe ist seit wenigen Wochen im Zeitschriftenhandel (vor allem an Bahnhöfen und Flughäfen) zu finden. Natürlich könnt ihr sie auch auf uberidng.net/magazin bestellen. Unter dem Titel „Finding Silence – Go where your breathe free“ laden wir nach Thailand, Irland und zu verschiedenen „Glamping Abenteuern“ in die Natur ein.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben