featured Gastro Monatshighlights

Monatsfavoriten:
PHIL ANDERSON

Monatsfavoriten

Unsere Monatsfavoriten für den Zeitraum Oktober/November kommen dieses Mal von Skateboarder, Arrow & Beast Member und Leiter der Skatehalle „Stuttpark“ Phil Anderson. Wo er die nächsten zwei Monate anzutreffen ist, verrät er uns in den Monatsfavoriten:

Ganz besonders freue ich mich auf das Konzert der legendären Band LOS SANTOS am 8. OKTOBER im Laboratorium, in der mein Mitbewohner Joscha Brettschneider u. a. mit seinem Vater auf der Bühne stehen wird.

Das darauffolgende Wochenende geht kunstvoll weiter, denn am 10. OTKOBER startet die Ausstellung „LONG TIME NO SEE“ in den Räumen des Württembergischen Kunstvereins. Bis zum 25. Oktober stellen dort AbsolventInnen der Kunstakademie Stuttgart ihre Diplomarbeiten aus.

Der November startet für mich musikalisch mit einem Konzert von BRTHR am 7. NOVEMBER im Merlin Kulturzentrum.

Generell zieht es mich sonst auch gerne in die Tübinger Straße, denn hier lässt sich immer ein gemütlicher Ort zum Verweilen finden. Mal kurz auf einen leckeren Kaffee ins MISCHMISCH, etwas stöbern im ARROW & BEAST-SHOP, auf eine Bowl, Smoothie oder einen Kaffee bei LALA und am Wochenende Sa/So mit Waffel in die GALERIE KERNWEINE – alles nur ein paar Schritte voneinander entfernt.

Gerne schaue ich auch bei FRAU PANZER in der Arndtstraße vorbei. In ihrem kleinen Feinkostladen in Stuttgart-West gibt es neben frischen Lebensmitteln und handgemachter Panna-Cotta-Creme immer auch ein nettes Pläuschchen.

Zu guter letzt noch meine Empfehlung für Zwischendurch: Podcast an und an der frischen Luft spazieren gehen! Meist gehen die Gespräche eine Stunde lang, perfekt für eine kleine Auszeit vom Alltag. Sehr zu empfehlen sind die Podcast-Reihen TAXI TACHELES des Guestbook Magazines und ER SIE & ICH. Am 12. NOVEMBER sollte man außerdem das RAKETENRADIO einschalten – immer spannend und lohnenswert.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben