Stuttgart-Archiv

Musik auf der Messe: Stuttgartfestival

Dass diesen Sommer zum ersten Mal das Stuttgartfestival stattfindet, hat sich wohl schon weit über die Kesselgrenzen hinaus herumgesprochen. Am 24. und 25. Juli verwandelt sich der Außenbereich des Stuttgarter Messegeländes in ein einmaliges Festivalgelände, das sich mit zwei Bühnen, DJ-Stage, dem Art Market und einem vielfältigen kulinarischen Angebot sehen lassen kann. Das Line-up ist mit Bands wie Bonaparte, Claire, Mount Kimbie, Zoot Woman, Dillon, Lot, FM Belfast und Blomqvist bereits gut bestückt, man darf jedoch sicherlich noch auf die eine oder andere Ankündigung gespannt sein, denn der Headliner für Samstagabend steht derzeit noch offen.

stuttgartfestival.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben