News Stuttgart

Neue Betreiber im Transit/Bergamo

Im Stuttgarter Nachtleben scheint sich momentan einiges zu tun. Nachdem es bereits im Club Schocken zum Jahreswechsel neue Pächter gab, steht auch im Transit/Bergamo eine Änderung im Betrieb an: Seit Januar haben Timo Schillings vom Bürovier und Sebastian Riedmüller vom Ridmueller Craft Beer Store im Fluxus die Location am Hans-im-Glück-Brunnen übernommen. Der Betrieb soll allerdings wie gehabt fortgeführt werden und auch die bisherigen Verantwortlichen Benny und Heiko „bleiben nach wie vor als feste Stützen dem Ladens erhalten“.

Das neue Team ist mit der Bar-Club-Kombi in Stuttgart-Mitte ebenfalls schon lange vertraut: „Drei Monate nach Eröffnung hatte ich damals meine erste Barschicht im Transit/Bergamo“, erklärt Timo. „Eingelernt hatte mich Benny und nach dem ersten Probearbeiten war klar – hier will ich bleiben! Benny, Heiko und Janusch sind zu sehr guten Freunden geworden. Sechs Jahre stand ich mit Benny und Heiko hinter der Bar und fühle mich daher dem Laden und dem Team sehr verbunden. Die meisten Freunde kommen über, durch oder aus dem Transit/Bergamo. So wie auch mein Partner Sebbo, mit dem ich früher den einen oder anderen Schnapps getrunken habe – er vor und ich hinter der Bar! Sebbo war vor acht Jahren das erste Mal dort und ist seit dem „in love“.“ Na das hört sich doch nach einer fantastischen Liebesgeschichte an!

news_0117_transitbergamo_c_studiovier_2

Bilder: © Bürovier GmbH

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben