Allgemein

Neues Projekt von Hans Romanov: Neglected Grassland

Frankfurts legendärer Partymacher Hans Romanov hatte es in jüngster Vergangenheit nicht leicht. Letztes Jahr wurde ihm der Yachtklub unter den Füßen weggezogen, sein darauf folgendes Gastspiel auf dem Boot MS Wodan war nur von kurzer Dauer und auch mit seinem neuen Baby gab es Startschwierigkeiten. Zusammen mit Nicole Forster (Ex-Barchefin vom Yachtklub) enterte Romanov vor einigen Wochen die ehemalige Le Bar Homme in der Sandhofpassage (Neue Kräme 29) und benannte diese in Neglected Grassland um – zur Freude vieler Nachtschwärmer. Es gab jedoch gleich ein Problem wegen der Lautstärke mit einem Anwohner, das man aber, so signalisierte die städtische Hausverwaltung, längerfristig in den Griff bekommen könne. Aktuell geht es auf jeden Fall erstmal weiter und zwar immer von mittwochs bis samstags ab 13 Uhr und mit kleinen Speisen. Donnerstags, freitags und samstags legen ab 22 Uhr DJs auf.

Foto: © Corinna Kaiser

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben