Gastro Genuss News

Burger-Verstärkung für Stuttgart: Peter Pane

Wie, noch ein Burgerladen? Stuttgart bekommt mit Peter Pane weitere kulinarische Verstärkung in Sachen Patties und Buns. Davon kann man schließlich nie genug haben!

Im Bülow Carré in der Lautenschlagerstraße will die Kette nun, nach dem Norden Deutschlands, auch den Südwesten mit ihren Kreationen erobern. Zuvor war in den Räumlichkeiten das Asia-Konzept coa beheimatet. Mit nun 40 Filialen und insgesamt rund 1700 Mitarbeitern von Berlin bis München, positioniert sich das Burger-Restaurant an der belebten Stuttgarter Location zwischen dem Palast der Republik und dem ebenfalls neuen Wirtshaus Lautenschlager.

Auf der Speisekarte stehen sowohl Klassiker als auch spannende Kombis wie der „Feenflügel“ mit Guacamole, Spinat und Mangochutney oder der „Schimmelreiter“ mit Blauschimmelkäse und Apfelscheiben. Bei Peter Pane kommen auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten – die Auswahl an fleisch- und tierproduktfreien Burgern ist groß. Wer keine Carbs essen will oder kann, ist hier mit den Varianten ohne Brot ebenfalls gut aufgehoben.

Info: Peter Pane

Bülow Carré
Lautenschlager Straße 21 in 70173 Stuttgart
täglich von 11 bis 23 Uhr

peterpane.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben