Allgemein Gewinnspiel Kultur Kunst Musik

PRINZIP ABIE NATHAN

PRINZIP ABIE NATHAN

“Prinzip Abie Nathan” ist eine energiegeladene, stimmungsvolle, musikalische und performative Auseinandersetzung mit dem aufregenden Leben des Friedensaktivisten Abie Nathan. Inszeniert wird das Stück am Stuttgarter Hafen und zwar vorerst das letzte Mal!
Abie Nathan gründete einen Radiosender, der zur Stimme und Musik einer ganzen Generation wurde. Er flog verbotenerweise 1966 aus Israel ins ‘feindliche’ Ägypten und wurde für tot erklärt. Er warf tausende Blumen, als Geschenk an Ägypten in den Suezkanal, er wurde von Popstars in seinem Studio auf dem Meer besucht. Wiederholt wurde er inhaftiert und trat in Hungerstreiks. Er handelte, wo andere sich endlos Fragen stellen.

INFO: Prinzip Abie Nathan

Letzte Vorstellungen: 27. & 28. Juli und 02.-05. August • www.facebook.com/events/

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Karten! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Abie Nathan“ und vollständiger Adresse und Wunsch-Datum an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 25.07.2018 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    WOCHENENDBERATER 26. – 29. JULI - re.flect Stuttgart
    25. Juli 2018 at 11:22

    […] Prinzip Abie Nathan „Prinzip Abie Nathan“ ist eine energiegeladene performative Auseinandersetzung mit dem aufregenden Leben des Friedensaktivisten Abie Nathan. Inszeniert wird das Stück am Stuttgarter Hafen am 27. & 28. Juli […]

  • Kommentar schreiben