News

Sitzen soll auch die Kleidung:
Recaro launcht Merchandise

Gaming-, Auto-, Kinder- und Flugzeug-Sitze – davon kennt man die Marke „Recaro” normalerweise. Und jetzt gibt es Neuigkeiten für alle Fans: Der internationale Sitzhersteller hat in seinem Headquarter in Stuttgart das passende Merchandise entworfen. Im Onlineshop findet man in den Kategorien Bekleidung, Accessoires, Home&Lifestyle und Sport&Travel alles von Polos, Caps und Geldbörsen bis hin zu Trinkflaschen, Powerbanks und Rucksäcken. Ziel der beiden Corporate Merchandising Managerinnen Karolina Kern und Salome Sämann ist es, die Bekanntheit der Marke über die Sitzwelt hinaus zu erweitern.

Corporate Merchandising Managerinnen Karolina Kern und Salome Sämann

Da Geschmäcker bekannterweise verschieden sind, wird mit unterschiedlichen Kollektionen, – Originals, Performance und Classic – gestartet. In der Originals-Kollektion ziert das Logo von „Recaro” groß alle Artikel: Sei es die Trinkflasche für das nächste Home-Workout, die Reisedecke, die erst mal nur mit der Picknick-Saison vorliebnehmen darf oder die Tasse für den morgendlichen Gang zur Kaffeemaschine. Mit der Performance-Kollektion bestehend aus verschiedenen Hoodies, Sweatshirt-Jacken und natürlich den passenden Tennissocken macht man nicht nur beim Sport eine gute Figur. Und zum Schluss wird’s retro: Alle Styles der Classic-Kollektion wurden von der Recaro-Firmengeschichte inspiriert. So wurde beispielsweise auf eines der Shirts das Muster eines Sportsitzes von 1965 gedruckt. Für alle, die noch mehr „Recaro” wollen, sind auf der Recaro Automotive Fanshop-Seite weitere Artikel zu finden.

 

Info: Recaro

recaro-shop.com
recaro-automotive.com

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben