News

Mach’s dir bequem: Roadjet

Roadjet Stuttgart

Unter dem Motto „First-class Reisen zu Economy Preisen“ möchte das Gründer-Duo Muhammed Simsek und Mujib Bazhwal aus Ludwigsburg mit „Roadjet“ nicht weniger als den Reiseverkehr revolutionieren. Dabei setzt das Start-up im Gegensatz zu Konkurrenten wie BlaBla Car und Flixbus allerdings nicht auf einstellige Fahrtkosten, sondern bietet lieber mehr Komfort im mittleren Preisbereich. Eine einfache Fahrt nach Berlin kostet 39,99 Euro, dafür versprechen die Plätze im eigens entwickelten Bus mit nur drei Sitzen pro Reihe deutlich mehr Freiheit als eine vergleichbare Reservierung in der Bahn. Mit schnellem Wifi, Entertainment-Programm und Massagesitzen (!) will der tagsüber und nachts fahrende Premium-Fernbus gerade auch in der aktuellen Zeit punkten. Gute Fahrt!

Bilder: © Roadjet

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Was vor 5 Jahren mit der Idee, ein Verkehrsmittel zu erschaffen, dass komfortabel, effizient, preiswert und ökologisch zugleich ist begonnen hat, wurde nun mit der Präsentation unseres ersten RoadJet Busses, in dieser Woche, zur Realität! Wir freuen uns mit dem ROADJET ein Produkt erschaffen zu haben, das in puncto Komfort seines gleichen sucht. Aber vor allem auch, dass wir in diesen unsicheren Zeiten unseren Passagieren, Dank eines besonderen Hygienekonzeptes, ein Stück Sicherheit zurück geben können. Bis hier her haben wir es aber natürlich nicht alleine geschafft. Wir haben das Glück von wundervollen Partnern wie @pioniergeist_io Adrian Thoma, Alena Heinle, Florian Hoppen @hatchery.io, @yannick_frank, @edu_pages auf unserem Weg begleitet zu werden. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an das @wirtschaftsministerium_bw, Frau Ministerin @nicole_hoffmeister_kraut die mit Ihrem Team schon früh an uns und unser Konzept geglaubt, und uns mit der Aufnahme in das Startup BW Pre-Seed Programm den Weg für einen erfolgreichen Start geebnet haben. Ebenfalls war es uns eine große Freude, dass wir Frau Ministerin @nicole_hoffmeister_kraut sowie Herrn Staatssekretär @steffen.bilger als Taufpaten für die Taufe unseres ersten Busses auf den Namen „Stuttgart“ gewinnen konnten. Ab dem 03.08. gehts los! Auf der Strecke Stuttgart-Nürnberg-Leipzig-Berlin! Wer hat sein Ticket schon?

Ein Beitrag geteilt von RoadJet (@itsroadjet) am

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben