Genuss News

Neue Pächter:
Die Rote Kapelle wird italienisch

rote Kapelle

Warmes Licht, runde Bögen an der Decke und eine gemütliche Atmosphäre – nach zwanzig Jahren Tapas von Cordelia Seitz heißt es nun leider Abschied nehmen. Die Betreiberin der Roten Kapelle am Feuersee verabschiedet sich auf ihrer Homepage mit einem emotionalen offenen Brief.
 

 
Corona-bedingt habe es keine Alternative mehr gegeben, das Lokal weiterzuführen. Sie bedankt sich bei ihren Gästen für die Treue und schreibt, dass sie die rote Kapelle zu dem gemacht haben, was sie sei. Wir wünschen Cordelia Seitz und ihrem Team alles Gute für die Zukunft!
 

 
Kaum erreichte einen die Info, dass die rote Kapelle unwiderruflich schließen würde, wurden auch schon die neuen Betreiber bekannt gegeben. Angelo D’Agostino und Ludovico Bellusci, die schon die Trattoria Tabano und das Riva in Stuttgart betreiben, übernehmen das Lokal Anfang September mit einem italienischen Konzept. Die Eröffnung ist dann für November geplant und die Zeit bis dahin lässt sich bestens mit italienischen Gerichten und Weinen in einem der anderen Lokale der beiden überbrücken.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben