Allgemein Gastro Genuss

Genusswochenende in Fellbach:
Speis & Trank

speis und trank

Mitte Oktober darf man sich bereits ein drittes Mal auf die Genussmesse der „Tisch & Tafel“-Macher freuen. Von innovativen Kleinmanufakturen über junge Start-ups bis zum etablierten Küchen-Maestro präsentieren die AusstellerInnen in der Alten Kelter Fellbach ihre handverlesenen Leckereien und die aktuellen Trends der genussvollen Esskultur.

Speis und Trank

Neben jeder Menge Tastings und Live-Cooking legen die OrganisatorInnen auch ein besonderes Augenmerk auf schöne Deko und eine großzügige Aufteilung, damit es nicht zu wuselig wird. Eintrittskarten sind zum Preis von 10 Euro im VVK erhältlich.

INFO: Speis und Trank

17./18.10.20
Alte Kelter Fellbach
messe-speisundtrank.de
Facebookzum Event

WIN WIN WIN

Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die Speis & Trank Messe. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Speis-und-Trank” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 11.10.2020, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Chris Cuthbertson
    27. September 2020 at 17:20

    Würde mich mega über zwei Eintrittskarten freuen! Corona hat so lange schon den Genuss verdorben – wird also mal wieder Zeit!:)

  • Kommentar schreiben