Allgemein News

Endlich wieder Open-air-Feeling:
Stadtkultur zu Gast am Mercedes-Benz-Museum

Stadtkultur

Der Sommer am Mercedes-Benz Museum wird bunt: Jede Menge Konzerte, Filmvorstellungen, Comedy, Improvisationstheater und sogar Clubabende sorgen über die Sommermonate hinweg für eine willkommene Abwechslung. Noch bis zum 26. September 2021 ist die Stuttgarter Stadtkultur zu Gast in Bad Cannstatt und bietet regionalen Künstler:innen und Kulturschaffenden eine Möglichkeit, auf der großen Open-air-Bühne aufzutreten.

Für alle, die sich bei diesem umfangreichen Programm nicht entscheiden können, haben wir eine kleine, aber feine Auswahl zusammengestellt: Für etwas Wortkunst gepaart mit elektronisches Beats vom Climax-Betreiber Michael Clash Gottschalk persönlich bietet sich der Stuttgarter Poetry Slam am 12. August an. Wer mal wieder Lust hat, die Residents vom Freund & Kupferstecher am DJ-Pult zu sehen, ist am 14. August richtig. Am 4. September werden David Löhlein und Bella Christmann ihr „Via Taya“-Album in einer audiovisuellen Show releasen. Und last but not least: Die alljährliche, legendäre Geburtstagsparty des dienstältesten Residents Raphael Dincsoy aus dem Lehmann Club wird am 12. September zelebriert.

Das war natürlich noch nicht alles: Noch mehr spannende Programmpunkte sind auf der Website zu finden.

Info: Stadtkultur am Mercedes-Benz Museum

15.06–26.09.21
Mercedesstraße 100
mercedes-benz.com/de/classic/museum/stadtkultur

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben