Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Tizian Breitenberger
(Aromåt / DJ)

Tizian Breitenberger Stay Home Diary

Womit vertreibt man sich zuhause die Zeit, wie verändert die aktuelle Situation unser Arbeitsleben und welches Projekt kann man jetzt endlich angehen? In unserem Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Tizian Breitenberger, Kind der Aromåten und unter den beiden DJ-Namen „TiZiAN“ und „Smooth Ghul“ bekannt.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Ich gehe aufs Klo.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Nein, ich arbeite im Einzelhandel und der ist geschlossen. Aufgrund der aktuellen Situation wurde mein Arbeitsverhältnis nicht verlängert, nun bin ich ab Ende April arbeitslos.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Ich würde sagen Cannabis, aber egal wie groß der Vorrat ist, er ist immer genauso schnell wieder weg. Ansonsten hab ich mir einen dicken Vorrat an Kinnbart-Haaren angelegt, ich hoffe es werden noch mehr.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Für das Projekt „brokentoyboys“, das sind Zamal und ich. Wir arbeiten seit Freitag, dem 13. an unserem ersten Album „Infinite Shutdown of a Tainted Heart“. Bisher sind es neun Tracks – mal schauen, was noch so kommt. Bis Mai soll es abgeschlossen sein.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„3 Hours „Zen Garden“ Relaxing Music“ auf Youtube, Badewanne, Videospiele, Selbstgespräche und über die besten Pornhub-Premium-Videos mit der WG diskutieren (das gibt’s nämlich grad umsonst).“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Also bezogen auf Stuttgart hoffe ich sehr, dass der Korridor und die Romantica überleben. Außerdem hoffe ich sehr, dass das Kulturschiff endlich seine Segel setzen kann. Vielleicht könnte man ihm den Weg von Seiten der Stadt etwas erleichtern und Zulassungen beschleunigen nach der Krise, um unsere Subkultur wieder in Fahrt zu bringen.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Ich wünsche mir, dass wenn wir wieder feiern dürfen, alle so krass auf Stuttgarts Straßen und Wiesen open-air-mäßig raven und nicht überall nur Downtempo läuft. Gruß an meine Waldtraut-Lichter-Gang, ich liebe euch!“

 

Dein Statement

„Real bleiben, laufen lassen, zuhause bleiben!“
„S´Glück is wie an Vogel und weggflogen isser schnell.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben