Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Tobias Rückle
(LOVEit-Crew / Club Kollektiv Stuttgart)

Diary Tobias Rückle

Womit vertreibt man sich zuhause die Zeit, wie verändert die aktuelle Situation unser Arbeitsleben und welches Projekt kann man jetzt endlich angehen? In unserem Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Tobias Rückle, Teil der LOVEit-Crew und Vorstand beim Club Kollektiv Stuttgart.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Kaffee, Zigarette, Klo & Mails checken.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Ich arbeite größtenteils von zu Hause aus, habe jedoch auch vereinzelt Termine aufgrund von Baustellenbesichtigungen.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Whiskey.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Ich habe tatsächlich etwas mehr Zeit für meine Tätigkeit im Club Kollektiv. Außerdem veröffentlichen wir mit LOVEiT den 6. Release mit SW.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Ich höre viel Musik, gehe Spazieren, Joggen und koche sehr gerne.“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

United We Stream Stuttgart, das ich im Vorstand des Club Kollektivs mit betreut habe. Das Club Kollektiv im Allgemeinen ist schon jahrelang ein Herzensprojekt. Last but not least arbeite ich gerade an der Vernetzung mit Partner-Verbänden aus Baden Württemberg wie zum Beispiel Eventkultur Rhein-Neckar.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Dass wir nach der Krise nicht wieder zum Status Quo zurückkehren, sondern vergangenes Handeln auf den Prüfstand stellen.“

 

Dein Statement

„Stay healthy, stay tuned!“

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben