Beauty Fashion

ob neuer Look oder Style-Update:
im Studio ka in besten Händen

Studio Ka stuttgart west reflect

Die glücklichen Gesichter ihrer Kunden bringen auch Friseurmeisterin Katja Zoller (u. r.) zum Strahlen: „Mir ist es wichtig, mir Zeit zu nehmen, wirklich zuzuhören und auf die Wünsche meiner Kunden genau eingehen zu können!“ Seit mehr als zehn Jahren ist die Haarkünstlerin in ihrem Beruf erfolgreich und hat sich im Mai 2019 mit ihrem eigenen Salon im Stuttgarter Westen selbstständig gemacht. In der Rötestraße 65, direkt an der Haltestelle Schwab-/Bebelstraße, setzt die 29-Jährige gemeinsam mit Kollege Danny Dombrowski (o. l.) auf persönliche Beratung in intimer Atmosphäre. Neben Schnitt, Styling und Coloration bieten die beiden auch Make-up und Keratin-Treatments an. Eins haben dabei alle Behandlungen gemein: sie werden nicht nur von fachkundiger Hand, sondern auch mit jeder Menge Herz ausgeführt!

„Jennis Haare sind fein, glatt und bringen relativ wenig Eigenvolumen mit. Daher habe ich als Erstes ein natürliches Balayage gesetzt. Wenn man bei der Coloration mit hellen und dunklen Kontrasten arbeitet, bekommt der Look am Ende mehr Tiefe. Dieser Effekt wird durch den Verlauf noch unterstützt. Beim Abtrennen der einzelnen Partien verwenden wir der Umwelt zuliebe übrigens recyceltes Papier anstelle von Alufolie. Beim Schnitt bleibe ich sehr kompakt: Zu viele Stufen können bei feinem Haar schnell ausgefranst wirken. Ein Seitenscheitel bringt zusätzliche Fülle, außerdem habe ich noch ein paar leichte Wellen mit einem breiten Lockenstab eingearbeitet. Was das Styling angeht, erzählen mir Kunden oft, dass sie Probleme haben, Volumen in ihre Frisur zu bekommen. Statt Haarspray, das die Haare unnötig beschwert, empfehle ich daher lieber leichte Texturen, die aufpolstern. Mein Geheimtipp: Das Powder-Spray der französischen Marke La Biostétique, die wir hier ausschließlich verwenden. Das Ergebnis: Der Look wirkt frisch, wie von der Sonne geküsst und effortless chic.“ Katja Zoller, Inhaberin studio ka



Jenni vor dem Besuch bei Studio ka

INFO STUDIO KA


studioka-stuttgart.de • Rötestraße 65, Stuttgart-West • T 0711 935 179 08

Öffnungszeiten:
Di bis Fr von 9 bis 19 Uhr
Sa von 9 bis 15 Uhr

Vielen Dank an unseren Fotografen Jakob Marwein

*** sponsored Content / Anzeige ***

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben