Stuttgart-Archiv

Tereza ohne Angst und Schrecken in New York

Hallo Tereza, erzähl uns doch mal was von dir!
Hallo, ich heiße Tereza. Ich bin deutschlandweit als DJ unterwegs und lege regelmäßig bei den 0711-Partys in der Stadt auf. Außerdem wohnen hier die Lieblingskumpels Bartek und Kaas von den Orsons, mit denen ich als „Angst & Schrecken“-Soundsystem die Clubs unsicher mache.

Wohin geht es als nächstes?
Im Ausland habe ich noch nicht so viel DJ-Erfahrung sammeln können. Das ging erst letztes Jahr langsam los und dieses Jahr weiter: Funk & Soul Party an der französischen Atlantikküste, Zürich und … New York City. Total verrückt, ich spiele dieses Jahr wieder bei der Fashion Week in New York für adidas NEO. Als die Nachricht kam, dass der Show Director „keen to work with me again“ ist, war ich sehr, sehr happy.

Nicht schlecht! Wann geht es los?
Ich fliege schon am 29. August, habe dann das Wochenende für sämtliche Sachen, die man als Tourist in NYC macht, und kann mich dann in der ersten Septemberwoche komplett auf die Proben und die Show konzentrieren. Die Musik für den Catwalk wird schon im Vorfeld abgestimmt bzw. geschieht das Fine-Tuning dann bei den Proben mit den Models und dem Show Director. Das Drumherum entscheide ich spontan. Da ich bisher immer nur den Herbst bzw. Winter in NYC erlebt habe, bin ich gespannt, wie sich der Sommer da anfühlt. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit!

In Stuttgart kann man Tereza als nächstes am 16. August im Zwölfzehn und am 13. September im Perkins Park bewundern.

djanetereza.de instagram.com/djanetereza

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben