Gastro Kultur News News Stuttgart

TEST
1. STOCK

1. Stock 0711

Test, Test, eins, zwo, eins, zwo – in den geliebten Räumlichkeiten des 1.Stocks lässt seit Kurzem die 0711-Crew rund um Saeed Kakavand ihrer Kreativität freien Lauf und hat sich und natürlich dem Publikum eine bunte Spielwiese erschaffen. Der Name ist Programm und so wird zwischen ehrlichen Drinks à la „Abtrinken“, immer wieder neuen Partys und Events, hervorragendem Sound und auch mal eine neue Wandfarbe getestet, verändert und einfach mal gemacht!

3 FRAGEN AN SAEED KAKAVAND

TEST – 1. STOCK, 0711

Eure Veranstaltungen heißen „Test_01” oder „Test_02” – wie temporär ist das Projekt?
Also das Projekt an sich ist in dem Sinne nicht temporär, sondern eher die Ideen dahinter. Wir haben uns dazu entschieden, immer Platz für neue Ideen zu lassen und an keiner einzelnen Idee „für immer“ festzuhalten. Das Projekt soll für uns eine „Dauerbaustelle“ sein, bei der wir uns austoben können.

Was wollt ihr in Zukunft gerne noch austesten?
Theoretisch können die Tests alles sein, was bei uns veränderbar ist. Raumgestaltung, Kommunikation, Getränkekarte, Musik (allerdings genrefrei), Veranstaltungskonzepte und alles, was uns noch einfallen wird.

Was ordert man hier am besten an der Bar?
Die Karte ist relativ reduziert, aber wenn wir schon so oft von „Tests“ sprechen, könnte man euch auch an der Stelle gleich mal den „Kurzen-Test“ ans Herz legen. Jede Woche probieren wir eine Schnapssorte, die wir sonst nicht auf der Karte haben. Da sind ab und zu auf jeden Fall interessante Sachen dabei!

INFO: 1. Stock

Steinstraße 13 • fb.com/Test-1Stock

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben