Gastro News

Newcomer in der Calwer Straße: „The Avocado Show“

Wo bis vor wenigen Monaten noch Falafel, Hummus und Taboule geschlemmt wurden, zieht Ende April ein neues Restaurant-Konzept ein: Das ehemalige YAZ macht Platz für „The Avocado Show“. Verantwortlich für den Neuzugang in der Calwer Straße ist die Festzelt-Chefin Sonja Merz. Gemeinsam mit ihrer Tochter holt sie das Franchising-Unternehmen mit einem eigenen Ableger nach Stuttgart.

Nachdem das erste Restaurant 2017 in Amsterdam seine Türen für Liebhaber:innen des sogenannten Superfoods öffnete, konnten die Macher:innen der Avocado Show in den drei darauffolgenden Jahren Franchisenehmer:innen in Brüssel, London und Madrid für ihre Idee erwärmen. Das Konzept entsprang der Liebe zur namensgebenden Frucht und dem Wunsch, einen Ort mit guter Stimmung und leckeren Avocado-Gerichten zu schaffen.

Unter dem Motto „pretty healthy Food“ sind auf der Karte bunte Salate, Poké Bowls und Hot Bowls zu finden – allesamt mit Avocado garniert und kreativ angerichtet. Doch auch Fans von Speisen, die zwar pretty aber nur mäßig healthy sind, werden hier fündig, denn Burger, Tacos und jede Menge Frittiertes reihen sich im Menü aneinander. Außerdem lockt „The Avocado Show“ Frühstücksliebhaber:innen mit Pancakes-Variationen und Eier-Speisen in Kombination mit Sauce Hollandaise. Am 30. April soll die Eröffnung gefeiert werden.

Info: The Avocado Show

theavocadoshow.com

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben