Musik

Tonstudio statt DJ-Booth: Alvin Kyer

Alvin Kyer Homestudio

Als DJ und Produzent hat man es zur Zeit nicht einfach – die meisten Events und Partys fallen flach, Clubs haben noch immer geschlossen. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken hat Alvin Kyer, Resident bei der „Supreme“ im Perkins Park und im Kowalski, kurzerhand sein neues Tonstudio „KYER Studios“ gegründet.

KYER Studios entstand aus der Vision heraus, einen Ort zu schaffen, der sowohl die erforderlichen technischen Gegebenheiten, als auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in sich vereint. Ansässig in Fellbach/Schmiden, hat Kyer seinen Traum vom eigenen Studio verwirklicht. Einem Studio, dessen Atmosphäre sich problemlos zwischen gemütlichem Vintage-Charme und modernem Workspace bewegt. Hier arbeitet der Stuttgarter, der einst als jüngster DJ Deutschlands im legendären M1 auflegte, mit Sängern, Rappern, Bands und Sprechern zusammen.

 

 

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Azzurro
    2. Februar 2021 at 0:04

    Wow, das Studio sieht ja mal mega cool aus. Bin gerade dabei meines Einzurichten und hol mir hier im Internet ein wenig Inspiration und Tipps zu Gestaltung…
    Beste Grüße

  • Kommentar schreiben