featured Gastro Genuss News

Vegetarisch, Vegan, Vera:
V-Food in Botnang

v-food botnang

Burger, Pizza oder Burrito – aber eben ohne Fleisch! Nahe der U-Bahn-Haltestelle Botnang gibt es mit V-Food seit Kurzem eine neue Anlaufstelle für vegetarisches und veganes Essen aus aller Welt.
 

 
Anfang Oktober öffnete Vera da Silva-Hermer hier ihr Lokal. Die Betreiberin mit brasilianischen Wurzeln lebt seit 25 Jahren in der Region und führte schon einmal ein kleines Café, das Restaurant sei aber immer ihr Traum gewesen. Buchhaltung, Kochen, Service? Das alles macht Vera alleine und ihr Motto dabei ist: „good things take time“.
 

 
So bittet sie ihre Gäste auch vor dem Besuch zu reservieren, damit sie besser planen kann und niemand warten muss. Auf der Speisekarte finden Besucher:innen von Pizza und Burger über Burritos und Enchiladas verschiedene internationale vegane und vegetarische Gerichte. Der Unterschied bestünde nur im Käse, der je nach Gericht vegan oder vegetarisch sei. Momentan passt Vera die Gerichte auf der Karte an die Jahreszeit an. So sollen Quinoa- und Salatbowl sowie Eistee im Winter warmen Bowls sowie verschiedenen Getränken weichen.
 

Info V-Food

Alte Stuttgarter Sr. 82
70195 Stuttgart (Botnang)
0176/60359800
E-Mail
Website V-Food

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben