Allgemein

re.flect präsentiert: Holy.Shit.Shopping

07. + 08.12.13 • Satory Säle

Wer eine Blick in die Supermarktregale wirft, stellt fest, dass Weihnachten vor der Tür steht, und das schon seit September. Wer jetzt also noch keine Geschenke hat, sollte sich beeilen. Ein Besuch beim “Holy.Shit.Shopping” bietet sich da an, denn hier drängt sich eine Vielzahl wundervoller Geschenkideen regelrecht auf – für die beste Freundin, für den Geliebten, und vor allem für sich selbst. Junge Designer voll kreativer Einfälle bieten ihre Waren feil – von Mode-, Schmuck- und Produktdesign über Wohnaccessoires und Kleinmöbel bis zu Kunst, Fotografie, Grafik, Comics und Literatur.

holyshitshopping.de

WIN! Wir verlosen 2×2 Tickets zum Holy.Shit.Shopping: Einfach eine Mail mit dem Betreff “Holy.Shit.Köln” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben