News Stuttgart

Blockbuster unter freiem Himmel

Schon bald beginnt endlich die Open-Air-Kino-Saison – also schnell den Lieblingsfilm im Programm aussuchen und Picknickdecke und Popcorn bereit halten! Den Anfang macht vom 28. Juli bis zum 14. August das Sommernachts Open-Air-Kino in der Ludwigsburger Karlskaserne, mit Hape Kerkelings Komödie
Ich bin dann mal weg“, gefolgt von einem ausgewogenen Mix aus deutschen und amerikanischen Blockbustern und Indiefilmen. Ebenfalls vom 28. Juli, aber nur bis zum 06. August wird die Leinwand beim atmosphärischen „Kino auf der Burg“ in Esslingen bespielt. Dort läuft u. a. der Kinokassenknaller „Fack Ju Goethe 2“, die französische Komödie „Frühstück bei Monsieur Henri“ oder auch „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Vom 11. bis zum 28. August verwandelt sich dann die Open Air Bühne vor dem Mercedes-Benz Museum in ein imposantes Freilichtkino. Auf der Leinwand gibt’s die Antihelden-Komödie „Deadpool“, den Sci-Fi-Erfolg „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ und vieles mehr. Zuletzt schließt sich das Sommernachts Open-Air Kino in Fellbach an: Vom 13. bis 20. August laufen im Rathaus-Innenhof ausgesuchte Filmhighlights wie der Klassiker „Frühstück bei Tiffany“ und die iranische Dokufiktion „Taxi Teheran“.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben