News Stuttgart

Folge dem weissen Kaninchen!

22.10.16 • Kulturinsel • 19 Uhr • kulturinsel-stuttgart.org

Verrückte Hutmacher, fiese Grinsekatzen und Shisha-rauchende Raupen – manchmal kann man sich schon fragen warum „Alice im Wunderland“ von Lewis C. Carroll als eines der beliebtesten Kinderbücher gilt. Nichtsdestotrotz wird der Klassiker nun für Jung bis Alt von Studierenden des Sprechkunststudios der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst als Live-Hörspiel auf der Kulturinsel adaptiert. Das verrückte Spektakel läuft am 22. Oktober ab 19 Uhr und für den Eintrittspreis von sieben Euro gibt’s noch einen Welcome-Drink obendrauf.

Bild: © Patrick Manoel und Pascal Zurek

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Joseph
    24. Oktober 2016 at 11:23

    Es ist halt eine kleine, faszinierende Fantasiewelt. Wer würde nicht auch gerne mal wie Alice in einen Kaninchenbau springen und in eine andere Welt eintauchen. Denke deshalb ist es so beliebt.
    Ein Live Hörspiel hört sich auch spannend an. Hab ich bisher noch nie teilgenommen.

  • Kommentar schreiben