News Stuttgart

Mercedes-Benz Konzertsommer Update:
Freundeskreis Zusatzkonzert

Nachdem Freundeskreis vor Kurzem für den Ende Juni erstmals stattfindenden Mercedes-Benz Konzertsommer angekündigt wurden, war die Freude unter den HipHop-Heads im Kessel groß. Die rund 6.5000 Tickets für das Konzert am 29. Juni 2017 waren dementsprechend schnell auch innerhalb weniger Stunden nach Veröffentlichung ausverkauft. Wer bei der ersten Runde leer ausging, kann jetzt aber aufatmen: Aufgrund des großen Ansturms wurde ein Zusatzkonzert mit Max Herre, Don Philippe und DJ Friction in Aussicht gestellt, das nun tatsächlich realisiert wird. Am Mittwoch, den 28. Juni stehen die drei demnach erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne und lassen den Konzertsommer damit sogar einen Tag früher als geplant beginnen. Außerdem wurde zusätzlich Sängerin Joy Deanalane als Special Guest für beide Termine bestätigt. Tickets für die Zusatzshow sind ab morgen (03. März 2017) um 11 Uhr via www.konzertsommer.com erhältlich.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben