News

Alles andere als eine Lesung:
SHORE, STEIN, PAPIER

Alles andere als eine Lesung: SHORE, STEIN, PAPIER - re.flect Stuttgart

„Wenn jemand eine Reise tut, kann er was erzählen“. $ick´s Reise muss man nicht zwingend nachmachen, dafür hat er extrem viel zu erzählen – Drogen, Knast, Entgiftung, Therapie, Rückfälle und dann: der Grimme-Preis! Am 08. November holt er im Wizemann seine Biographie „Shore, Stein, Papier“ auf die Bühne und lässt das Publikum teilhaben, an seinem wilden Leben und der Suche nach dem Ausweg. Eine „Aufklärung ohne moralischen Zeigefinger“ und mit Sicherheit alles andere als eine Lesung!

INFO

08.11.17 • 19 – 22 Uhr • Im Wizemann
shore-stein-papier.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Shore, Stein, Papier“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 07.11.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben